Triumph Bonneville Bobber Black bald verfügbar
Beschreibung
Triumph Coburg by Motorrad Reinhardt GmbH
Fahrzeug in Vorbereitung, Fotos und weitere Informationen folgen
Triumph Bobber Black Wunderkind
Für unsere Fahrzeuge bieten wir attraktive Finanzierungskonzepte mit Laufzeiten von 12-96 Monate an, wahlweise mit oder ohne Anzahlung.
Über uns:
Seit mittlerweile über 50 Jahren ist das familiengeführte Unternehmen, Motorrad Reinhardt GmbH in Coburg, ein Begriff für Top Service, Beratung und Verkauf rund ums Zweirad. Als kompetenter Multimarken Vertragshändler bieten wir eine große Auswahl an Neufahrzeugen und Gebrauchtfahrzeugen an. Ausgestattet mit modernsten Diagnosesystemen und ständigen Werksschulungen, bieten wir Ihnen einen Werkstattservice auf höchstem Niveau.
Offizieller Vertragshändler für:
Motorräder: KTM, SUZUKI,TRIUMPH, Kawasaki
Roller: PIAGGIO, SUZUKI und VESPA
www.motorrad-reinhardt.de
Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Triumph Bonneville Bobber Black - Modellreihe DV01A (2018 - 2021)
Die Triumph Bonneville Bobber Black war in unserem Bobber Vergleich die Sportlichste. Der Zweizylinder hat mehr als genügend Leistung und klingt auch mit Serienendtopf potenter als die anderen Bikes. Auch das Fahrwerk ist sportlich sowie komfortabel und hebt sich von den Bobber-Konkurrenten ab. Die Lady in Black begeisterte unsere Testfahrer besonders durch die umfangreiche Ausstattung, wie beispielsweise abschaltbare Traktionskontrolle, Tempomat, verstellbares Display, und die gelungene Bad Boy-Optik, ganz in schwarz. Die Engländerin überzeugte besonders durch den kräftigen, kultivierten Motor. Mit ihren Brembo Doppelscheibenbremsen verzögert sie gut und die Showa-Gabel spricht sensibel an. Bei der Sitzposition und der Positionierung der Fußrasten hatten unsere Tester verschiedene Ansichten. Besonders Zonko war von der Stellung der Fußrasten begeistert. Diese sagte ihm deutlich mehr zu, als die eher nach vorne gestreckte Stellung bei den anderen Bobbern. Horvath und Juliane hätten dagegen nichts einzuwenden gehabt, für etwas mehr Schräglagenfreiheit die Füße etwas weiter vorne platziert zu haben. Die Fußrasten kratzen äußerst schnell und auch wenn wir es probiert haben - in vielen Kurven ließ es sich einfach nicht vermeiden. Was wir deshalb einstimmig besonders toll finden, ist der verstellbare Sitz, der sich innerhalb weniger als einer Minute verrücken lässt. Somit kann der Fahrer entweder weiter vorne und sportlicher oder weiter hinten und dadurch entspannter cruisen.
Mehr Infos zur Triumph Bonneville Bobber Black - Modellreihe DV01A (2018 - 2021)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück